Promo von {{priceVariant.promotionFrom}} bis {{priceVariant.promotionTo}} Club Promotion
{{l}}
Artikel Nr.{{codeProduct}}
Menge : {{quantityUpdated | quantityZero:prodNonDisp:resources.quantityZero}}
{{resources.infoQuantity}}
Minimum quantity orderable {{quantityMin}}
Max verfügbarer menge: {{quantityMax}}
Teilen auf:
SUPERSPRINT Fächerkrümmer-System für die V8-Twin-Turbo-Motoren des F10 M5, F12/F13 M6 und dem F06 M6 GranCoupè.
 
Dieses Fächersystem wird ebenfalls beim F85 X5 M und dem F86 X6 M angewendet.
 
Die neuen SUPERSPRINT Fächerkrümmer verwenden das gleiche Rohrführungs-Raster wie die Serien-Krümmer, welche die einzelnen Zylinderrohre immer paarweise zusammenführen (basierend auf der spezifischen Zündreihenfolge der 8 Zylinder).
Die Rohrführung der Einzelrohre führt immer vom Zylinderkopfauslass der jeweils gegenüberliegenden Zylinderbank, zum entsprechenden Turbo-Einlass der Twin Scroll Turbolader.
 
Die komplette Ausführung der Rohrverläufe der 8 Einzelrohre, eliminiert alle Engstellen die bei den Serienkrümmern vorhanden sind.
Die präzise gefertigten und eingebundenen Sammelrohre (4in1-Verbindungen) der Einzelrohre optimieren die Energie der heißen Abgase im Einlass (Antriebsseite) der Turbolader und erzielen somit eine verbesserte Turbo-Antriebsleistung, was zu einer Ladedruckerhöhung auf der Druckseite der Turbolader in allen Drehzahlbereichen führt.
 
Diese Ladedruckerhöhung führt dann letztendlich zu einer Drehmomenterhöhung im unteren und mittleren Drehzahlbereich und einer erheblichen Leistungssteigerung im oberen Drehzahlbereich.
 
Wir empfehlen diese Fächerkrümmer in Kombination mit den SUPERSPRINT Downpipe-Kits und einer Motorsteuergeräte Anpassung zu verbauen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.
 
Diese neuen Fächerkrümmer sind aber auch eine sehr gute Ergänzung wenn diese einzeln zusammen mit dem Serien-Motor bzw. der Serien Konfiguration verbaut werden.
Die größte Effizienz bzw. beste Leistungsergebnisse erzielen diese Fächer aber in Kombination mit radikaleren Motor-Modifikationen ab 700 PS aufwärts.
 
Bei diesem Fächerkrümmer verwenden wir den AISI 310S-Edelstahl, der besonders hitzeresistent ist und schon bei zahlreichen Anwendungen für Formel1-Renn-Fächerkrümmern erfolgreich zum Einsatz kommt.
 
Dieser spezielle hochfeste Edelstahl und das spezifische Design des SUPERSPRINT Fächerkrümmers mit unseren eigens entwickelten Expansions-Steckverbindungen, und Dichtring-Systemen garantieren einen Leckage-freien Betrieb, eine optimale Stabilität und Beständigkeit gegen die extremen Temperaturen der Abgase und einen wartungsfreien, langlebigen Einsatz dieser Fächerkrümmer.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen und die Datenverarbeitung für die Angabe gelesen*

Ich bin damit einverstanden, kommerzielle Mitteilungen und Angebote von SuperSprint zu erhalten

Teilen auf:
Sigla.com - Internet Partner