Promo von {{priceVariant.promotionFrom}} bis {{priceVariant.promotionTo}} Club Promotion
{{l}}
Artikel Nr.{{codeProduct}}
Menge : {{quantityUpdated | quantityZero:prodNonDisp:resources.quantityZero}}
{{resources.infoQuantity}}
Minimum quantity orderable {{quantityMin}}
Max verfügbarer menge: {{quantityMax}}
Mit  EWG-Homologation / entsprechend der EWG-Richtlinie 70/157
kompatibel mit Serienkatalysator
Teilen auf:

Das Rechts-Links-System mit 100mm Endblenden benötigt den Verbau der Original-Hackschürze des
Für F30/F31 3er: 335i oder den Heckschürzen-Diffusor-Einsatz des 335i, wenn das Fahrzeug schon eine M-Technik Stoßstange serienmäßig verbaut hat.
Für F32/F33 4er: 435i oder den Heckschürzen-Diffusor-Einsatz des 435i, wenn das Fahrzeug schon eine M-Technik Stoßstange serienmäßig verbaut hat.
Mit  EWG-Homologation / entsprechend der EWG-Richtlinie 70/157
Die Anzuschraubende Supersprint Teil sind nur in Verbindung mit den Supersprint ESD-Anlage, je nach Fahrzeugmodell, EWG Die Anzuschraubende Supersprint Teil sind nur in Verbindung mit den Supersprint ESD-Anlage, je nach Fahrzeugmodell, EWG genehmigt
kompatibel mit Serienkatalysator
Nur für den Rennsport
Nicht mehr produziert. Lieferbar nur solange Vorrat reicht
Sockel für Lambdasensoren
Ovales Endrohr
Doppelt-ovale Endrohre
Flachovales Endrohr
mit Herstellerbescheinigung zur Fertigung nach Geräuschrichtlinien
mit Bestätigung zu zeitgenössischem Zubehör / historisches Zubehör

Ich habe die Datenschutzbestimmungen und die Datenverarbeitung für die Angabe gelesen*

Ich bin damit einverstanden, kommerzielle Mitteilungen und Angebote von SuperSprint zu erhalten

Teilen auf:
Sigla.com - Internet Partner